Logo200
gld_loewe2
Aktuelles

Goldener Löwe für Katharina Lundschien und Stephanie Ressl und Franz Treiber.

Im Rahem einer Feierstunde wurden Katharina Lundschien und Stephanie Ressl der goldene Löwe der Vereinigung Badisch Pfälzischer Karnevalvereine  verliehen. Der goldene Löwe wird nach einem Punktsystem an langjährige Fasnachter verliehen. Katharina und Stephanie sind seit 22 Jahren aktiv in unserem Verein. Franz Treiber ist seit 22 Jahren aktiver Elferrat

Wir gratulieren recht herzlich zu der hohen Auszeichnung.

DSC01309
DSC01319

Hohe Auszeichnungen des BDK für Bettina Lundschien und Rolf Nonnenmacher

Im Rahmen der Kampagneeröffnung wurde Bettina Lundschien mit dem goldenen Verdienstorden des Bund Deutscher Karneval für langjährige Verdienste um die Fasnacht ausgezeichnet. Bettina ist seit 40 Jahren bei den Störchen aktiv. Sie war unter anderem Prinzessin, Trainerin und bei vielen Veranstaltungen organisatorisch tätig.

Rolf Nonnenmacher ist seit 52 Jahren im Walldorfer Elferrat. Er war Präsident und sein kreatives Wissen ist bei unseren Veranstaltungen nicht weg zu denken. Viele Bühnendekorationen haben wir ihm zu verdanken. Er ist Träger des goldenen Ehrenstorches, der höchsten Auszeichnung der Astoria Störche.

Aufgrund seiner langjährigen Verdienste um die Fasnacht wurde er mit der höchsten Auszeichnung des Bund Deutscher Karneval, dem goldenen Verdienstorden mit Brillant, ausgezeichnet.

Der Orden wurde vom Bezirksvorsitzenden Nordbaden der Vereinigung Badisch Pfälzischer Karnevalverein Dietmar Beck im Auftrag des BDK Präsidenten verliehen.

Die Storchenfamilie  gratulieren recht herzlich.

 

WA_KG_Stoerche_Ordensball_2017_167
bdk-gold

Die Storchenfamilie in der Jubiläumskampagne 2010-2011

Strochenfamilie 2011
[KG Astoria  Störche Walldorf] [Aktuelles] [Termine Elferrat] [Veranstaltungen] [unsere  Lieblichkeit] [Der Verein] [Kids Info] [Die Garden] [Fotogalerien] [Gästebuch] [Kurpfälzer Narrenring] [Kontakt] [Links] [Impressum]